Hohlwegler.de
 Rechtliches
 It's me
 über Hohlwegler.de
 über Hohlwegler.de

Sinn und Zweck dieser Seite:

Wie schon viele gerichtliche Auseinandersetzungen gezeigt haben, gibt es fast niemanden, der mit seinem Namen ganz alleine auf dieser Welt ist. Oft gibt es daher Streitereien um Domainnamen. Damit es bei denen, die den Namen Hohlwegler tragen keine solchen Streitereien geben muß, habe ich diese Seite eingerichtet.
Hohlwegler.de soll eine reine Link-Seite (keine linke Seite! ;-)) sein, die auf alle anderen Seiten von “Hohlweglers” zeigt, die sich hier haben eintragen lassen.
Meines Wissens gibt es in Deutschland so ganz grob um 50-100 Personen, die Hohlwegler heißen. Auch in der Schweiz ist mir schon einmal ein(e) Hohlwegler “über den Weg gelaufen”.
Nun, ich werde mich überraschen lassen, wer sich so alles hier eintragen läßt...
Zunächst wird sich jedenfalls mal nur ein Link auf meine eigene Homepage finden.
 

Wie man sich hier eintragen lassen kann?
Ganz einfach: unter
It´s me nachsehen und mit uns Kontakt aufnehmen...
 

[Hohlwegler.de] [Rechtliches] [It's me] [über Hohlwegler.de]